Moin. Ich bin Alexander.

Freund, Kreativer
& Spaßmacher.

Hier kannst du ein wenig über mich erfahren. Wie ich ticke, was mich begeistert und wofür ich brenne.

„24 jähriger Osnabrücker mit Wurzeln in der Heimat. Viel Leidenschaft für den VfL, Design und die Natur. Freude bereitet mir das Feierabendbier mit Freunden, Bolzen oder ein gemütlicher Grillabend.“

Ich komm zum Glück aus Osnabrück

Meine Heimat. Meine Wurzeln.


Aufgewachsen bin ich in Osnabrück, einer wundervollen Stadt im Süden Niedersachsens. Verbrachte meine Kindheit hier, traf meine bis heute besten Freunde und lernte diese Stadt zu lieben. Meine ersten Agenturerfahrungen habe ich ebenfalls hier gesammelt.

Für meine Ausbildung habe ich meinem Wohnort gewechselt. Ich wollte auf eigenen Füßen stehen, etwas neues erleben. Verschlagen hat es mich in die Hansestadt Hamburg, das Tor zur Welt. Nach meiner Ausbildung zog es mich in eine weitere Hansestadt. In Bremen fand ich meine erste Arbeitsstelle nach der Ausbildung und bin dort noch immer glücklich.

Mittlerweile lebe ich wieder in Osnabrück und bin froh, wieder hier zu sein.